Häufig gestellte Frage (FAQ)

Im Folgenden finden Sie häufig gestellte Fragen. Möglicherweise finden Sie die Antwort selbst

Aus welchem Material/Zusammensetzung bestehen die Flamingo Juwelier Produkte?

Unsere Produkte werden alle aus 925 Sterling Silber produziert. Außerdem sind sie nickelfrei für Allergiker.

Ist meine Zahlung eingegangen?

Sobald deine Zahlung eingeht, wirst du von uns benachrichtigt. Bei Banküberweisungen kann dies allerdings bis zu 3 Arbeitstage dauern, bis die Zahlung bei uns eingeht.

Wann bekomme ich meine Bestellung?

Deine Bestellung wird bei uns nach Zahlungseingang bearbeitet und versendet. Bei Vorkasse kann es manchmal auch bis zu 3 Werktage dauern bis die Zahlung bei uns eingeht. Sobald sie eingegangen ist, wirst du eine Email mit der Sendungsnummer erhalten.

Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet ihr an?

Wir akzeptieren Paypal, Paypal Plus-Kauf auf Rechnung, Sofortüberweisung/Klarna, Kreditkarte, Vorkasse Überweisung oder Barzahlung bei Selbstabholungen.

Wie lange dauert der Versand?

Wir verschicken die Waren innerhalb von 24 Stunden. Die anschließende Versanddauer beträgt in der Regel 1-2 Werktage.

Färbt sich die Farbe ab?

Alle Produkte von uns haben eine Schutzbeschichtung, trotzdem empfiehlt sich der Kontakt zu Parfüm, Wasser, Duschgel oder Shampoos, nicht.

Kann man auch über Instagram bestellen?

Ja, wir beraten dich auch ganz persönlich über Instagram (klicke hier)

Kann man personalisierte Produkte umtauschen?

Personalisierte Produkte sind vom Umtausch ausgeschlossen (es sei denn, wir haben falsch Graviert)